Gewinnspiel – Die neuen Campingstühle von Campwerk plus Goodie gewinnen

Gewinnspiel – Die neuen Campingstühle von Campwerk plus Goodie gewinnen post thumbnail image

+++ Schluss! Aus! Und vorbei! +++ Das Gewinnspiel ist beendet! +++ Der Gewinner/die Gewinnerin ist ermittelt. +++ Wir danken für die sehr rege Teilnahme. +++ Bis zum nächsten Mal. +++ Stay tuned! +++

Sommer, Sonne, Campingzeit!

Passend zur besten Zeit des Caravaningsommers verlosen wir gemeinsam mit Campwerk, dem deutschen Marktführer für Zeltanhänger und Auto-Dachzelte, zwei nagelneue Campingstühle der Outdoor-Spezialisten mit Schaukelfunktion für unsere Leser. Und um die Sache rund zu machen, spendieren die “Campwerker” noch eine Lichterkette, damit die abendliche Runde kuschelig wird.

Aufmerksame Leser haben ja bereits bei uns gelesen, dass die Dachzeltprofis einen neuen Standort in Velbert (NRW) bezogen haben. Neben der über 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, auf der die komplette aktuelle Kollektion an Zelten und weiterem Zubehör zu sehen ist, befindet sich auch die Produktion und das Lager in der Zentrale.

Alle Produkte und Fachberatung vereint!

Besucher können sich also direkt vor Ort alle Produkte in der Live-Umgebung anschauen, um für sich die optimale Lösung zu finden. Die Fachberater von Campwerk geben dabei ihr geballtes Wissen rund um Outdoor und Zeltlösungen weiter.

Wer nun also bei unserem Gewinnspiel mitmacht und – mit etwas Glück – das Set aus zwei Campingschaukelstühlen und der Lichterkette im Gesamtwert von über 250 Euro gewinnt, kann sich schon in kurzer Zeit von der Qualität der Produkte Made in Germany überzeugen.

CAMPWERK bringt neue Campingstühle mit Schaukelfunktion auf den Markt. (Foto: Campwerk)

CAMPWERK bringt neue Campingstühle mit Schaukelfunktion auf den Markt. (Foto: Campwerk)

Ein schwingender Campingstuhl? Really?

Ist das nun ein Schaukelstuhl für draußen, oder ein bequemer Campingsessel?
Der klappbare Campingstuhl mit Schwingfunktion von CAMPWERK ist gleich beides! Mit seiner Gasfeder-Schaukel-Technologie lädt er jeden zum Relaxen ein, denn die Stoßdämpfer in den Stuhlbeinen des Campingstuhls ermöglichen ein sanftes Schwingen, Wippen und Schaukeln, während ihr die Ruhe der Natur oder das quirlige Leben auf dem Campingplatz genießt. Der Camping-Schaukelstuhl kann auf harten oder weichen Böden aufgestellt werden und lässt sich kompakt zusammenklappen, wenn er mal nicht gebraucht wird. 

Mit dem schwingenden Campingstuhl sitzt man bequem am Lagerfeuer oder dem Badesee. (Foto: Campwerk)

Mit dem schwingenden Campingstuhl sitzt man bequem am Lagerfeuer oder dem Badesee. (Foto: Campwerk)

Zu den absoluten Bestsellern gehört auch die Lichterkette von CAMPWERK. Robust, wasserfest, langlebig und ohne Schnickschnack macht sie genau das, was man sich von einer campingtauglichen Lampe wünscht.

 Noch mehr Campingmöbel, die richtig was her machen, findet ihr bei CAMPWERK: https://www.campwerk.de/produkt-kategorie/camping/


Die Firma Campwerk kann man übrigens auf 40 Veranstaltungen im Jahr auf den verschiedensten Offroad- und Campingmessen antreffen. Die Fachleute aus Velbert sind häufig als Aussteller mit ihren Toplösungen vor Ort zum direkten Anschauen, Beraten und Vergleichen für die Campingfans verfügbar.

Gut besucht: Der neue Showroom von Campwerk. (Foto: tom/dkf)

Gut besucht: Der neue Showroom von Campwerk. (Foto: tom/dkf)

Auch auf dem bald stattfindenden Caravan Salon 2023 in Düsseldorf präsentiert sich Campwerk in Halle 3 / E70-01 vom 25. August bis  03. September 2023 für Outdoor-Fans.

Fazit:

Mit Campwerk und We love C wird der Campingsommer schön! Mitmachen, gewinnen und im Premium-Campingstuhl schaukeln. Wir drücken Euch die Daumen.

Coolnessfaktor: 09/10. Draußen in der Natur mit Freunden den Tag verbringen. Etwas Besseres gibt es kaum! Mit den Campingstühlen von Campwerk macht das Ganze noch mehr Spaß! Wir von We love C finden das einfach cool.

Campwerk bietet alles unter einem Dach im neuen Showroom. (Foto: tom/dkf)

Campwerk bietet alles unter einem Dach im neuen Showroom. (Foto: tom/dkf)


Weiterführende Informationen

Zur Webseite Campwerk https://www.campwerk.de/

Campwerk mit neuem Showroom in NRW – Alle Dachzelte in einer Ausstellung

Caravan Salon 2023 https://www.caravan-salon.de/de/Besuchen


Cool! Das teile ich...

Das haben andere Leser angeklickt...